Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Rufen Sie uns an +49 123 444 555

MODERNE UND TALENTIERTE HOCHZEITS DJs

Professionelle DJs spezialisiert auf deutsch-russische Hochzeiten und Events.

Hochzeits Djs für Deutsch Russische Hochzeiten

BESTE HOCHZEITS-DJS FÜR DEUTSCH-RUSSISCHE HOCHZEITEN FINDEST DU HIER

Unsere modernen und talentierten DJs verfügen über ein sehr breites Musikrepertoire und sind immer up to date.

Brautpaare erwarten von einem Hochzeitsdj, dass er modern ist und das seine Playlists immer auf dem aktuellsten Stand sind. Diese Eigenschaften sind ein Muss für jeden Hochzeitsdj. Darüber hinaus muss ein Hochzeitsdj in der Lage sein professionell, auf die musikalischen Wünsche von euch als Brautpaar aber auch von euren Gästen, während der gesamten Hochzeitsfeier zu reagieren. Eine weitere enorm wichtige Eigenschaft eines professionellen Hochzeitsdjs ist es, ein super Gespür für die musikalischen Vorlieben der Gäste zu haben.

Auf deutsch-russischen Hochzeiten ist es zudem super wichtig eine perfekte Balance zwischen russischen und englisch/deutschen Liedern zu finden, sowie eine gesunde Mischung verschiedener Musikgenres zu spielen.

Denn letztendlich kommt es bei einer gelungenen und unvergesslichen Hochzeitsfeier auf eine rundum gelungene Mischung aller Dienstleistungen wie Catering, Location, musikalische Unterhaltung usw. an. Dabei gehört die musikalische Unterhaltung definitiv mit zu dem wichtigsten und verantwortungsvollsten Part.

Alle unseren Hochzeitsdjs erfüllen diese Ansprüche und sorgen darüber hinaus, und zwar jeder auf seine einzigartige Art und Weise, für das gewisse Etwas auf eurer Hochzeitsfeier! Macht euch jetzt selbst ein Bild von unseren Hochzeitsdjs und schreibt uns an!

russischer dj
DJane Marussja
Dj

DJane Marussja ist eine bekannte Persönlichkeit in der deutsch / russischen Clubszene.

DJ.Master.K
Dj

DJ.Master.K  ein professioneller und leidenschaftlicher DJ

hochzeits-dj in der nähe
Vocal DJ Eddy
Dj

Vocal DJ Eddy gehört zu den wenigen DJ’s die auch gesanglich überzeugen.

hochzeits dj russisch deutsch
DJ_RaTzE
Dj

DJ_RaTzE ist ein junger und talentierter Hochzeits- DJ. Er hat bereits über 10 Jahre DJ-Erfahrung auf Hochzeiten und Events.

russischer hochzeits dj
DJ Jost
Dj

DJ Jost ist ein zuverlässiger und erfahrener DJ. Er hat bereits über 15 Jahre DJ-Erfahrung auf Hochzeiten, beherrscht professionell das Handwerk und hat immer mega viel Spaß bei dem was er tut.

event dj
DJane Mary L
Dj

DJane Mary L ist eine angesagte DJane aus St. Petersburg, die nun auch die deutsch/russischen Events erobert.

DJ_Ferrummax
Dj

DJ_Ferrummax ist ein Top-DJ mit langjähriger Erfahrung in der Hochzeitsbranche und in Clubs.

DJ_FASHION
Dj

DJ_FASHION ist ein erfahrener Top-DJ in der Hochzeitsbranche und in Clubs.

 
Copyright 2024 Melcher Music. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.